Ferienregion in Osttirol

MwSt.-Nr. IT02365710215
Cookies

> Langlaufen

Langlaufen in Osttirol

Langlaufen Osttirol

Langlaufen in Osttirol ist für viele Sportler eine geruhsame, aber kräfte- und ausdauerbringende Wahl zum Alpinskilauf. Osttirol hat super gespurte Loipen und deren große Auswahl macht diese Langlauf - Region so anziehend. Das Osttiroler Netz von Loipen mit den schönen Zielen spannt sich über die ganze Region. In Osttirol erlebt der Winterurlauber eine einmalige und unverwechselbare Gegend. Eingefasst von der eindrucksvollen Kulisse des Lienzner Dolomiten und der Hohen Tauern machen beste Langlaufpisten in verschiedenen Höhenlagen diesen Sport zum Erlebnis. Ein Insidertipp für all jene, die neben dem Langlaufen auch noch Zeit finden einen Blick auf die Landschaft zu werfen. Den trainierten Langläufern sei der alljährliche Dolomitenlauf ans Herz gelegt.
Für das leibliche Wohl bietet es sich an die Restaurants und Hütten an der Loipe aufzusuchen. In den unterschiedlichen Höhenlagen macht Langlaufen in Osttirol besonders viel Spaß: z.B. Langlaufen unter dem Großglockner, Langlaufen im Biathlon Zentrum Osttirol in Obertilliach, auf der Höhenloipe Anras oder der Jungbrunnenschleife Lavant und unzählige andere Spuren zum Langlaufen in Osttirol.

Kontakt / Impressum